Mit dem Traumauto zur Traumhochzeit!

Du möchtest Deiner Hochzeit einen wunderschönen Rahmen geben?

Unser internationaler Showwinner ist der schönsten Hippie-Bus der Schweiz! Musiker Dodo stand Pate und hat unseren 1966er T1 persönlich zum coolsten Hippie Bus der Schweiz prämiert. – SRF Beitrag Mit einem Bulli Romantik erleben, wie in früheren Zeiten? Du suchst ein Geschenk, das lange in Erinnerung bleibt? Unsere Bullis mit Chauffeur-Service sind genau das richtige für Dich.

Zusätzlich steht neu ab Mai 2017 originaler VW Bulli Samba T1 mit Chauffeur-Service zur Vermietung.

Der Hochzeits Bulli wird jeweils vom 1. März bis 31. Okt eingesetzt.

Preise & Leistungen

4 Stunden ab CHF 550.-
inkl. 100 Km | mehr Km 95 Rappen | unlimitierte Km für CHF 650.-

6 Stunden ab CHF 720.-
inkl. 175 Km | mehr Km 95 Rappen | unlimitierte Km für CHF 840.-

8 Stunden ab CHF 860.-
inkl. 250 Km | mehr Km 95 Rappen | unlimitierte Km für CHF 980.-

12 Stunden für CHF 1090.-
unlimitierte Km


Im Preis inbegriffen
Chauffeur | Benzinkosten | Reinigung

Blumenschmuck auf Anfrage

Fahrzeit und Fahrleistung versteht sich inklusive Hin- und Rückfahrt nach Stallikon / ZH

Kontakt

Tel.: 079 672 86 82
Mail: info@vwbüssli-mieten.ch

Impressionen

Kundenfeedbacks

Eine Hochzeitsüberraschung für den zukünftigen Ehemann.

Als ehemaliger Besitzer und absoluter Fan von VW-Büssli staunte mein Zukünftiger nicht schlecht, als ich im wunderschönen T1 zur Hochzeit eintraf. Die Überraschung war mehr als gelungen!

Und auch für mich war die Anfahrt genial. Ein sehr besonderes Gefühl in einem solchen Schmuckstück anzureisen. Und auch über Platzprobleme (aufgrund meines Brautkleids) konnte ich mich überhaupt nicht beklagen. 🙂

Danke nochmals für alles Rafi!

Dein Einsatz war grandios & die Fahrt ein super schönes Erlebnis.

Liebe Grüsse
Simona

Hochzeitsreise – Immer der Sonne entgegen

Unter diesem Motto starteten wir voller Freude, Motivation und Herzensliebe mit dem gelben Bulli am 7. Juni 2015 in Richtung Sonne.

Wir konnten unser Glück kaum fassen, zum einen frisch verheiratet und zum anderen einen langersehnten Traum endlich für 14 Tage leben zu dürfen. Wir waren voller Abenteuerlust und schon Wochen lang voller Vorfreude auf, zwar leider nur gemieteten, aber doch für die nächsten Tage unseren Bulli. Plötzlich war das uns ja sehr wohl bekannte „fahren“ nicht mehr nur ein „fahren“, dass sitzen und fahren im Bulli ist ein Erlebnis, zurück versetzt in eine Zeit, in der Schnelligkeit, Hektik und Ignoranz nicht vorhanden sind. Mit 40 KM passierten wir den Simplon Pass, was eine schöne Erfahrung, alle passierenden Fahrzeuge, hatten ihren Spass mit uns, und hielten die Daumen nach oben.  In Italien, an jeder Ampel, standen die Menschen winkten und lachten uns zu. Am Lago spielte es keine Rolle noch eine Flasche Wein mehr zu trinken und sofort im Bulli abzuliegen, am Meer war er das absolute Highlight und unserer Freiheit keine Grenzen mehr gesetzt.  Auf den Campingplätzen oder im freien Gelände er war unser bester Freund, das kleine Heim, ein Bett zum schlafen und in Kombination mit dem Lied – Hippi Bus – eine wahre Motivation Bombe!

Wir danken dem Bulli  von Herzen für eine interessante, spannende, erlebnisreiche, fröhliche, ausgelassene, abenteuerliche und faszinierende Hochzeitsreise und Raphael Sommer für die Möglichkeit einen Bulli überhaupt mieten zu können.

Marina & Michael Bühler

Alle Bilder: http://www.yes2love.ch/fotos/fitterwochen/

Spezieller Tag, spezielles Büssli, tolle Fahrt, perfekter Tag

Unser Tätschmeister Mario Köhler hat für uns das tolle Büsli bei euch gemietet. Wir durften an unserer Hochzeit eine tolle Fahrt inkl. Apéro geniessen. Im Anhang ein paar Impressionen mit dem Büssli.

Farbtupfer

Wir hatten ein wunderschönes Weekend auf der Melchsee-Frutt und das Büssli hat für den perfekten Farbtupfer gesorgt. Natürlich haben wir uns fest vorgenommen, zu einem späteren Zeitpunkt auch mal „richtig“ damit in die Ferien zu reisen.

En liebe Gruess
Nicole & Martin

Partner